Ist deine Karte defekt und funktioniert nicht mehr, dann kannst du dir eine neue Karte bestellen. Wähle als Grund „Beschädigung“ aus. Die alte Karte vernichte bitte, z. B. durch Zerschneiden und entsorge sie entsprechend.

Bitte prüfe vor der Bestellung in deinem Profil > Mein Profil, ob deine Adresse aktuell ist.

Die Funktion findest du:

  • im Web-Banking und in der DKB-App unter Karten
  • wähle bei der entsprechenden Karte „Karte sperren und ersetzen“

Hier findest du bebilderte Anleitungen

Gut zu wissen – zur Visa Debitkarte

  • Mit der Bestellung wird die alte Karte automatisch gesperrt.
  • Die neue Karte muss du vor dem ersten Einsatz aktivieren
  • Dabei vergibst du eine neue Wunsch-PIN. Selbstverständlich kannst du auch die bisherige eingeben.
  • Deine Kartennummer bleibt unverändert.

Gut zu wissen – zur Visa Kreditkarte

  • Mit der Bestellung wird die alte Karte automatisch gesperrt.
  • Die neue Karte ist direkt einsatzbereit.
  • Deine Kartennummer und PIN bleiben unverändert.