Derzeit sind uns keine Störungen oder Probleme bei der Anmeldung ins Web-Banking und der DKB-App bekannt. Das Web-Banking und die DKB-App sollten wie gewohnt funktionieren.

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  • Prüfe, ob du die neueste Version der DKB-App installiert hast.
  • Prüfe, ob das Betriebssystem deines Smartphones oder Tablets aktuell ist.
  • Leere den Cache deines Geräts.

Doppelbuchung von Wertpapiersparplänen

Versehentlich kam es am 20.02.2025 zu einer doppelten Umsatzanzeige bei geplanten Sparplanausführungen.

Inzwischen ist die Anzeige in deinen Umsätzen korrigiert und deine Sparpläne für ETF's, Aktien und Zertifikate wurden gebucht. Fonds-Sparpläne folgen am 21.02.2025 im Laufe des Tages.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Du nutzt für dein Banking eine Finanzsoftware?

Dort hat sich zum 25.11.2024 einiges geändert. Alle Informationen findest du unter Kann ich eine Finanzsoftware fürs Banking benutzen? oder Ich habe ein Geschäftskonto. Was muss ich im neuen Banking beachten?

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