Derzeit sind uns keine gravierenden Störungen oder Probleme bei der Anmeldung ins Web-Banking und der DKB-App bekannt. Beides sollten wie gewohnt funktionieren.

Falls du doch Schwierigkeiten hast, versuche bitte zunächst diese Schritte:

Browser und/oder DKB-App aktualisieren

  • Cache und Cookies leeren: In vielen Fällen sorgt ein frischer Neustart für eine reibungslose Nutzung.
  • DKB-App aktualisieren: Prüfe, ob eine neue Version verfügbar ist. Falls ja, installiere sie und starte dein Gerät neu.

Betriebssystem prüfen

Damit die DKB-App sicher und stabil läuft, sollte das Betriebssystem deines Geräts aktuell sein:

  • Android: Mindestens Android 9 erforderlich.
  • Apple (iOS): Mindestens iPhone 8 oder iPad Pro mit iOS 16 oder neuer.

App neu installieren

Falls die Anmeldung weiterhin nicht funktioniert kannst du

  • die DKB-App deinstallieren und neu installieren
  • dich nach der Neuinstallation erneut anmelden

Du nutzt für dein Banking eine Finanzsoftware?

Dort hat sich zum 25.11.2024 einiges geändert. Alle Informationen findest du unter Kann ich eine Finanzsoftware fürs Banking benutzen? oder Ich habe ein Geschäftskonto. Was muss ich im neuen Banking beachten?

Weitere relevante FAQ