Die schnellste Lösung für dein Anliegen findest du in deiner App oder im Web-Banking – rund um die Uhr und ohne Wartezeit. Wenn du Fragen hast oder mit uns Kontakt aufnehmen willst, findest du hier weitere Informationen.

Hinweis: Beachte vor dem Abspielen die Datenschutzhinweise.

Allgemeine Fragen 

Wir möchten dir gerne schnell und unkompliziert helfen. Ohne dass du in einer Warteschleife hängst oder deine schriftliche Anfrage lange unbeantwortet bleibt.

Deswegen haben wir für fast alle Fragen die passende Antwort oder Anleitung in unseren FAQ. Bitte gib deine Frage im Suchfeld auf dkb.de/fragen-antworten ein und schau, ob du so die passende Auskunft findest.

Solltest du dort keine Antwort finden, nutze das Kontaktformular oder den digitalen Agenten am Ende eines jeden Eintrags. Wichtig: Du erhältst sehr viel schneller eine Antwort, wenn du das Formular unter dem Eintrag verwendest, der thematisch zu deinem Anliegen passt.

Aktuell wird häufig gesucht nach

Bestimmte Situationen, wie z. B. ein Todesfall, erfordern besondere Formulare. Diese findest du unter Formulare & Aufträge.

Hilfe bei Sperren und Betrugsverdacht

In diesen Fällen erreichst du uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 120 300 00. Halte bitte deine Kontonummer bzw. Kartennummer bereit.

Bei Betrugsverdacht musst du dein Banking und/oder die betroffene Karte umgehend sperren.

Weitere Informationen findest du unter