In deinem Banking (Web-Banking und DKB-App) kannst du im Profil unter Mein Profil deine Daten ändern. Dazu gehören deine

  • Persönlichen Angaben: Name und Familienstand
  • Kontaktdaten: Telefon (Handynummer/Festnetznummer) und E-Mail-Adresse
  • Adresse
  • Steuerlichen Angaben
  • Staatsangehörigkeit
  • Beruflichen Angaben

Aktueller Hinweis

Das bisherige Banking ist nicht mehr verfügbar. Die 2-Faktor-Authentifizierung erfolgt über die DKB-App oder chipTAN.

Bei der Installation der DKB-App benötigst du einen Code, den wir dir per SMS auf deine Mobilfunknummer senden.

Wenn deine Handynummer nicht mehr aktuell ist, kannst du die DKB-App nicht verwenden. Aktualisiere daher deine Mobilfunknummer mit unserem Formular Änderung von Adressdaten und sende uns dieses eigenhändig unterschrieben zusammen mit einer Kopie deines aktuellen Personalausweises oder Reisepasses per Datei-Upload.

Weitere relevante FAQ