Die DKB-App und das Banking im Browser der DKBDie DKB-App und das Banking im Browser der DKB
Web-Banking

Dein Banking im Browser

Das kann dein Web-Banking

  • Behalte deine Finanzen im Blick

    Checke deine Aktien, hole dir Geld vom Privatkredit-Konto oder überweise dir Sparaufträge auf dein Tagesgeldkonto.

  • Gib Überweisungen mit der DKB-App frei

    Zahlungen gibst du ganz einfach per Gesichtserkennung oder Fingerprint in der DKB-App frei.

  • Organisiere deine Konten noch einfacher

    Wenn du mehr als ein Konto benötigst: Verwalte Konten und Gemeinschaftskonten mit wenigen Klicks.

  • Sperre und entsperre deine Karten

    Du hast deine Visa Debitkarte oder Visa Kreditkarte verlegt? Sperre sie temporär über Card Control in deinem Banking.

  • Lege Überweisungen smart an

    Mit smarten Vorschlägen erstellst du deine Überweisungen ruckzuck.

  • Erhalte Updates mit neuen Funktionen

    Dein Web-Banking und die DKB-App erhalten laufend neue Funktionen, die dir dein (finanzielles) Leben einfacher machen.

So meldest du dich im Web-Banking an

  1. Anmelden

    Öffne dein Web-Banking unter https://banking.dkb.de und melde dich mit deinen Zugangsdaten an.

  2. Bestätigen

    Bestätige die Anmeldung in der DKB-App oder mit chipTAN. Schon kannst du mit deinem Banking loslegen.

Die Login-Seite des neuen Banking im Browser der DKB

Häufige Fragen

Deine persönliche Einführung ins Web-Banking

Wie das Web-Banking funktioniert und wo du die wichtigsten Services findest, erklärt dir die Funktion „Banking entdecken" nach deiner ersten Anmeldung. Bei Anmeldeproblemen helfen dir unsere Fragen & Antworten.

Illustration einer Frau die den Daume noch haben hebt

Einfacher gehtʼs mit der App

Mit der DKB-App erledigst du deine Bankgeschäfte ganz einfach von unterwegs. Zusätzlich kannst du mit ihr deine Anmeldung im Web-Banking bestätigen. Alternativ kannst du auch chip-TAN nutzen.

Die neue DKB-App auf einem Smartphone

Du brauchst Hilfe?

Unser Service ist so gestaltet, dass du möglichst schnell eine Auskunft zu deinem Anliegen erhältst.

  1. Kontaktformular oder KI Support (Digitaler Agent)

    Wirf einen Blick in unsere Fragen und Antworten. Dort findest du Hilfe zu den allermeisten Anliegen. Am Ende eines jeden Eintrags der Fragen und Antworten findest entweder den Link zum Kontaktformular oder unseren digitalen Agenten. Sollte dir der digitale Agent angezeigt werden, beschreibe einfach dein Anliegen. Unser digitaler Agent wird dir helfen oder bietet dir weitere Kontaktmöglichkeiten.

  2. Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Sofern du in unseren Fragen und Antworten nicht die Lösung für dein Anliegen gefunden hast, zeigen wir dir hier, wie du mit uns in persönlichen Kontakt treten kannst.

Illustration von 8 Personen vor einem Computerbildschirm

So sicher ist Banking in der App und im Browser

Mit deinem Banking gehst du in puncto Sicherheit keine Kompromisse ein. Features wie Visa Secure, SSL-Verschlüsselung und 2-Faktor-Authentifizierung unterstützen dich bei der sicheren Abwicklung deiner Bankgeschäfte. Wie, das erklärt dir unser Ratgeberartikel.

Illustration eines Bügelschloss mit sitzender Person drin